Kommentare zum folgenden Newseintrag lesen...

17May
2018

Updates:

4x Icons
7x Icontextures
4x Signatures
1x PSD

Nur positives!


Guten Abend

Wie ich euch letzens schon berichtet habe, habe ich die Tage auf mein Examenresultat gewartet welches auch pünktlich am 9. Mai im Briefkasten lag ... ich habe den Brief also geöffnet und siehe da ..

Ich habe bestanden!

Außerdem hatte ich am Montag einen Termin beim Kieferorthopäden wegen der Zahnspange. Alles ist gut verlaufen und meine Mutter (und mein Freund) finanzieren mir die Zahnspange. Mein Freund nur die Anzahlung von 1076€ und meine Mutter bezahlt dann den Rest jeweils über 18 Monate ab. (240 x 18). Die Spange kostet also bisschen etwas über 5.000€. Nach der Behandlung gibt es dann noch weitere Dinge die ich benötige. Der Retainer der hinter die vorderen Zähne geklebt wird und eine unsichtbare Schiene die ich über Nacht tragen muss damit die Zähne sich nicht wieder in ihre Ausgangsposition verschieben.
Die Spange werde ich schon beim Nächsten Termin, am 26. Mai 2018 (ja das ist Samstags xD) eingesetzt. Ihr werdet dann wohl entweder auf Facebook, Snapchat, Instagram oder Twitter wie das Metal mir so steht :P

Ich habe die letzte Zeit also nur positive Informationen & Erfahrungen gemacht. Und vielleicht, meinte der KFO, verschwinden meine Kopf, -Rücken und Genickschmerzen wenn die Zähne bis gerade sind. :)

Das wars auch schon wieder von mir! :3

Liebe Grüße,

Svenja

Geschrieben von Svenja 1 Kommentare



Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!

Valoniya 24.05.2018, 17:09 Uhr
Hallöchen! Glückwunsch zum bestehen & super schönes Layout! Sehr sommerlich! :*


Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfgen E-Mail-Adresse einfgen Bild einfgen Zitat einfgen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht