Kommentare zum folgenden Newseintrag lesen...

02May
2018

Updates:

3x PSDs
1x Signatur
1x Header
5x Icons
4x Iconbases

Gesprächsstoff


Guten Abend

Nach fast 2 Monaten melde ich mich wieder mit einem kleinen Update bezüglich meines Lebens und der Seite.

Anfangen werde ich damit dass ich am 9. Mai erfahren werde ob ich das Abitur nun in der Tasche habe oder nicht ... Ich hoffe ja inständig dass ich es diesmal geschafft habe und wenn nicht, dann werde ich mir eine andere Richtung suchen und das Abitur in dem Sozialenbereich machen. Denn ich muss zugeben , mich hat Bürokauffrau nie interessiert. Ich hasse es mit Menschen in Kontakt zu stehen. Ich sehe mich selbst nicht irgendwie als Sekretärin oder Rezeptionnistin. Ich verabscheue es mit Menschen zu reden. Aber irgendwas im virtuellen Design darf ich nicht machen weil es dafür nur eine Einzige Schule im Land gibt und da muss man auch selbst auf Papier Zeichnen können und das kann ich nicht. Und ins Ausland auf ne Schule will ich nicht weil die meisten Abschlüsse in DE nicht in Luxemburg anerkennt werden aber ich will hier arbeiten und hier wohnen weil der Lohn hier einfach höher ist und ich meinen Luxus brauche.

Etwas anderes ist dass mein Kalender momentan vor Termin heiß läuft, deshalb komme ich so selten an den PC ._. Sind zwar nur kleine Termine wie Frisör oder Gelnägel machen lassen. Der interessanteste Termin folgt aber am 14. Mai. Nach fast 12 Jahren habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden der für mich kompetent genug erscheint um meine Zähne richtig einschätzen zu können. Ich will eine Zahnspange aber jeder Zahnarzt den ich besucht habe meinte ich bräuchte keine. Aber die Schmerzen wurden von Jahr zu Jahr Schlimmer und meine Zähne immer schiefer. Das Problem dabei ist nur das finanzielle. Die Krankenkasse übernimmt Ü18 nichts mehr und meine Mutter finanziert mir die Spange nur dann wenn man die beim Arzt auf Raten abzahlen kann. Deshalb haben wir am 14. ein Informationstermin und bitte, bitte drückt mir die Daumen dass alles positiv ausgeht denn ich wünsche mir schon lange eine Zahnspange weil meine Zähne das Einzige ist was mich an meinem Körper stört....(Die, die mir auf FB oder Insta folgen, wissen dass ich NIE mit Zähnen auf Fotos lächle. Jetzt wisst ihr den Grund.)

Ansonsten werde ich im August mal wieder in den Urlaub fahren. Mein Freund und ich haben uns für London entschieden. Ich, weil es meine Lieblingsstadt ist, und er, weil er noch nie da war x) Am 25. August werde ich dann auf der GamesCom in Köln sein und ja, mal sehn, vielleicht sieht man sich ja =P

Ansonsten ist noch nicht viel für den Rest des Jahres geplant. :)

Was habt ihr in der nächsten Zeit denn so vor? Schreibt mir ruhig. In der Letzten Zeit interessiere ich mich echt mehr für meine Mitmenschen xD

Das Update könnt ihr wie immer oben in der Box sehn :)

Liebe Grüße ♥

PS. Hab nun meinen "normalen" Namen beibehalten

Geschrieben von Svenja 2 Kommentare



Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!

Valoniya 05.05.2018, 18:33 Uhr
Heyhey! Schön, dass du wieder geuppt hast - aber dazu wollte ich eigentlich nicht viel sagen, sondern:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dass Abi gepackt hast! Ich verstehe das so gut, ich bin angehende MFA und ständiger Kontakt mit Patienten ist auch nicht ganz so meins, weshalb ich irgendwann gerne im Büro arbeiten möchte.. (Da gibts zumindest kein "von Angesicht zu Angesicht", sondern eben nur den telefonischen Kontakt)... :/ Kann dich da also schon irgendwie nachempfinden.

London ist super, ich hoffe, dass ihr da eine gute Zeit haben werdet (Dauert ja noch etwas, aber die Zeit rast sowieso derzeit :D)

Gamescom? Uh! Dann MÜSSEN wir uns bitte sehen! Ich habe noch nie jemanden im Reallife von der Gfx Szene getroffen... Nur Cosplayer oder Figurensammler, aber das fände ich echt mega geil! An welchen Tagen bist du denn da?

Ich hoffe dir geht's gut & ich denk ganz besonders am 9. Mai an dich!

MMY08.05.2018, 20:59 Uhr
Drücke dir auch die Daumen, dass es mit dem Abi geklappt hat. ;)
Ich selbst habe damals Bürokauffrau gelernt & möchte komplett weg aus der Branche, weil es mich dort zu sehr langweilt. Hatte deshalb einige Zeit im technischen Bereich vorübergehend gearbeitet, weil ich auf einen Studienplatz für mein Wunschstudium warte. Aber erstmal genieße ich jetzt meine Murmelzeit <3 Bin schwanger & glücklich darüber <3 war au vor einiger Zeit wegen ner Not-OP im KH & bin froh alles überstanden zu haben & dass es meinem Krümmel gut geht. im Dezember ists dann endlich soweit <3 Hoffe, dass mit deiner Zahnspange klappt. Ist wirklich schrecklich, wenn man sich auf Bildern net wohlfühlt oder generell draußen & die Monate vergehen so schnell, da ist dein Urlaub net mehr weit ;) LG <3


Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfgen E-Mail-Adresse einfgen Bild einfgen Zitat einfgen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht