Kommentare zum folgenden Newseintrag lesen...

03June
2017

Updates:

heute keine

Ein Jiji erscheint!


Ich entschuldige mich im Namen des Teams, das ich mich bisher noch nicht gemeldet habe, beziehungsweise ein Update mitgebracht habe.

Leider habe ich eine Vollzeit-Arbeit und bin dementsprechend nach der Arbeit kaputt. Wie auch vielen unter euch Besuchern, besitze ich auch ein eigenen Haushalt und andere RPGs die ich ebenfalls unter einem Hut bekommen muss.

Ich weiß auch nicht, wann ich ein Update zum nächsten Mal mitbringe, aber spätestens mitte/ende Juni, anfang Juli gibt es eines. Ab den 14.7 habe ich ganze 3 Wochen Urlaub, bis dahin bekommt ihr noch ein nächsten Update!

Also dann... sayounara!

Mit freundlichen Grüßen,
Jiji (Jiyuo)

Geschrieben von Jiyuo 0 Kommentare



Bisherige Kommentare

Es werden immer 8 pro Seite angezeigt!

Bisher keine Kommentare


Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfgen E-Mail-Adresse einfgen Bild einfgen Zitat einfgen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht